Waldbademeisterei Suhl

individuelle Wanderungen und Frischluft-Expeditionen im Thüringer Wald

"Welchen Tag haben wir?" fragt Winnie Puuh. "Es ist Heute!" quiekt Ferkel. "Mein Lieblingstag!" lacht Puuh

Lass uns Wandern!

Im Wald baden. Mit allen Sinnen. Sein, entspannen, genießen. Entdecken, lernen, wachsen. Entschleunigung und Inspiration. Aktiv, kreativ, frei.

Auf unseren Entspannungs-Reisen steht die ganzheitliche Erholung und Entspannung im Vordergrund. Wohlbefinden. Waldbaden. Wellness für Körper, Geist und Seele. Entschleunigen und Entstressen. Achtsamkeit und Genuss.

Spielerisch unterwegs sind wir auf unseren Kreative ExperimenTouren. Aktiv und kreativ mit offenen Sinnen entdecken wir neue Perspektiven, Dimensionen und Inspirationen in scheinbar Bekanntem. Finden und gestalten. Neu, wieder und anders. Bilden, basteln, bauen und spielen, in und mit der Natur.

Unsere Entdecker-Wanderungen führen uns aktiv und neugierig durch Wald und Flur. Wir erkunden Wege und Natur, Stock und Stein, Groß und Klein. Spielerisch Naturraum Wald erleben, erkunden und entdecken.